Elterninformationen PIEPER-Catering für das Schuljahr 2024/2025

Liebe Eltern,

nachfolgend finden Sie neue Unterlagen des Essensanbieters Pieper-Catering gültig ab dem neuen Schuljahr 2024/2025. Die Vereinbarungen wurden angepasst, preislich wird sich nichts ändern.

Es gilt:

• Die pauschale Abrechnung ist bindend für alle 1. und 2. Klassen, ab Klassenstufe 3 kann dann ausgesucht werden ob pauschale oder taggenaue Abrechnung gewünscht wird.
  • Auf den Vereinbarungen wurde der Punkt Schweigepflichtsentbindung mit eingebaut, somit dürfen die Mitarbeiter von Pieper offiziell über die Kinder sprechen bzgl. Verbleib von Chips, Ferienanmeldungen usw.
  • Für die 4. Klassen steht der Wechsel zur Orientierungsstufe an. Wer schon bei Pieper gemeldet ist und weiterhin an der Schulspeisung an der neuen Schule (BernsteinCampus oder Rudolf Harbig) teilnehmen möchte, braucht nur das Formular Vertragsveränderung ausfüllen.

Alle Unterlagen finden die Eltern auch online unter www.pieper-catering-bestellung.de.

Stand: 30.04.2024

Essensanbieter Pieper-Catering

Liebe Eltern,

nachfolgend finden Sie neue Unterlagen sowie einen Elternbrief des Essensanbieters Pieper-Catering gültig ab 28.08.2023.

Es gilt:

• für die neuen Erstklässler – Pauschale Abrechnung bindend
  • neue Schüler ab Kalssenstufe 3 – taggenaue Abrechnung, wahlweise pauschale Abrechnung möglich

Stand: 15.05.2023

Elternbrief Essensanbieters Pieper-Catering

Liebe Eltern,

nachfolgend finden Sie einen Brief des Essensanbieters Pieper-Catering. Dieser betrifft das neue Schuljahr 2022/2023.

Elternbrief Schuljahr 2022/2023

Alle aktuellen Unterlagen finden Sie unten.

Die neuen AGB gibt es in zwei Ausführungen:

• pauschale Abrechnung
  • taggenaue Abrechnung

WICHTIG: Alle Neuanmeldungen für das Schuljahr 2022/2023 (1. Klasse) werden pauschal abgerechnet. Bitte senden Sie die Zustimmung sowie die Erklärung zur Schweigepflichtsentbindung ausgefüllt an die Kollegen von Pieper-Catering. Bitte wenden Sie sich auch bei Nach-/Rückfragen direkt an Pieper-Catering. Vielen Dank!

Stand: 08.07.2022